ABOUT ME

Hi!
ICH BiN SANNi!

„Ich glaube an das Gute im Menschen, an unsere natürlichen Instinkte und unser Streben nach Weiterentwicklung im Einklang mit unserer Umwelt.“

3 WERTE FÜR DIE ICH STEHE

01

AUTHENTIZITÄT

Sobald du weißt, was dir wichtig ist und welche Fähigkeiten du hast, veränderst du die Welt indem du die authentischste Version deiner selbst bist. Alleine das inspiriert andere dazu, ihrem eigenen Herzen treu zu bleiben und das verändert die Welt.

02

INTUITION

Unsere innere Stimme liefert uns Klarheit, wir hatten nur verlernt auf sie zu hören. Durch sie haben wir die Möglichkeit, unser Leben nach unseren eigenen Werten und Normen, im Einklang mit unseren Bedürfnissen, zu gestalten.

03

ACHTSAMKEIT​

Wenn wir nicht aufpassen, konzentrieren wir uns zu stark auf die Zukunft, machen uns Sorgen oder hängen in der Vergangenheit fest. Doch dabei vergessen wir, dass das Leben eine Ansammlung von Jetzt-Momenten ist.

HIER ERFÄHRST DU MEHR ÜBER MICH

Nach mehr als 15 Jahren als Projektmanagerin, Gestalterin für visuelles Marketing, Interior Designerin im Einzelhandel und Architekturstudium, entschied ich mich, dass ich nicht mehr konsumorientiert arbeiten möchte! Ich kündigte meinen Job und nahm eine Auszeit. Nach ein paar Monaten, in denen ich mir viel Reflexionszeit für mich, meine Gedanken und aufkommende Emotionen nahm, entschied ich mich für eine Fachausbildung zum psychologischen NachhaltigkeitsCoach. Bereits durch meine voran gegangene Arbeit in einer, sich als naturnahes Unternehmen bezeichnenden Firma und spätestens meine Reise durch Asien, bei der ich erschrocken war von all dem Plastik im Meer und am Strand, erinnerten mich daran, dass ich persönlich noch mehr tun möchte, um einen positiven Fußabdruck, auf dieser Erde, zu hinterlassen.

In mir wuchs bereits seit Jahren, immer mehr der Wunsch, einen Beitrag leisten zu wollen, doch ich wusste sehr lange nicht, wo ich anfangen soll. Die Auswahl an Möglichkeiten, Informationsfluten und das Orientieren an anderen Menschen, überforderten und lähmten mich. Also ging ich immer wieder einen Schritt zurück und hörte auf meine innere Stimme. Ich schaute runter auf meine Füße und überlegte täglich aufs Neue, was ich jetzt, in diesem Moment, tun kann. So integrierte ich Stück für Stück, immer mehr Routinen in meinen Alltag und erschaffte mir nach und nach, mein eigenes, nachhaltiges Traumleben. 

Heute weiß ich, dass sich alles um uns herum stetig verändert und wir uns immer wieder daran erinnern müssen, was wir hier und jetzt bereits Erreichen und Tun können.

3 EIGENSCHAFTEN WARUM DU MIT MIR ARBEITEN SOLLTEST

01

EMPATHIE

Die Fähigkeit sich in Andere hinein zu versetzten liegt in der Natur des Menschen, wir müssen nur lernen uns dafür zu öffnen. Ich glaube daran, dass in jedem ein Stück von uns selbst steckt und das Bewusstsein dafür schafft Verbundenheit und Heilung.

02

KREATIVITÄT

Verantwortungsübernahme, stetige Weiterentwicklung, das Hier und Jetzt, Entscheidungen und Taten, sowie Möglichkeiten und Potenziale zu finden, sind Grundvoraus-setzungen und Wegbereiter für Glück und Zufriedenheit. Kreativität ist hierbei der Schlüssel für Lösungen.

03

WAHRHAFTIGKEIT

Unperfektion und bedürfnisorientierte Kommunikation, sind zwei für mich sehr bedeutende Werte. Zuverlässigkeit beinhaltet für mich, sich Fehler zu erlauben und durch das Übernehmen von Verantwortung, trotzdem alles Richtig zu machen.

LERNE MICH BESSER KENNEN

ICH KANN NICHT OHNE

01

DIE NATUR.

02

MEIN KISSEN.

03

DIE STILLE.