WERDE EIN HERO

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Wobei kann ich dich unterstützen und weshalb bin ich ein Hero?!

Ich unterstütze dich dabei, Vertrauen in dich und deinen eigenen Weg zu finden, damit du die Energie und den Mut hast, deinen eigenen Beitrag für unsere Welt zu erschaffen. Wir alle sind ein Teil der Natur und gemeinsam können wir etwas verändern und Großes erschaffen. Ich glaube aus tiefstem Herzen an meinen Slogan: ‚Earthcare starts with Innercare‘ und daran, dass in einer Welt die von Selbstzweifeln profitiert, Selbstannahme ein Akt der Rebellion ist. Wir schauen gemeinsam in dich hinein, was dich bewegt, bedrückt und wie du achtsam mit diesen Herausforderungen und Emotionen umgehen kannst. Wir alle stoßen durch unseren Weg nach innen zu schauen, eine riesige Veränderungswelle an. Zu zweit stellen wir uns deinen Herausforderungen und einschränkenden Glaubenssätzen, lösen diese auf und mit der Zeit wirst du dir selbst immer mehr bewusst werden. Du bekommst Tools und Techniken zur Bewältigung an die Hand, welche du tagtäglich fast schon unbemerkt einsetzten kannst. Nach dem Coaching wirst du mehr Verständnis für dich, deine Gefühle und Emotionen haben, dir deiner Bedürfnisse bewusst sein und gesunde Grenzen setzten können.

Ich bin ein Hero, weil ich daran glaube, dass wir alle gemeinsam der Welt viel Gutes schenken können. 

Mentale Gesundheit und ein gesunder Umgang mit einem Selbst, schafft ebenso Akzeptanz und Liebe für Andere. Der Klimawandel und ein ständiger Zugang zu Medien und negativ formulierten Nachrichten aus aller Welt, kann ziemlich erdrückend und beängstigend sein. Doch ein leeres Glas kann niemanden nähren! Wenn wir uns selbst bewusst sind, unsere eigenen Bedürfnisse, Ressourcen und Grenzen kennen, haben wir jederzeit die Möglichkeit unser Glas rechtzeitig wieder aufzufüllen. Ich wollte mich schon als Jugendliche gerne politisch engagieren und die Welt retten, hatte jedoch nie den Mut diesen Weg zu wählen. Dementsprechend fing ich an, meine wahren Bedürfnisse zu vergraben. Auch als Hochsensible, habe ich frühzeitig die Erfahrung machen dürfen, anders zu sein und fühlte mich unverstanden und falsch. Erst mit Anfang 30 lernte ich mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin. Aus diesem Grund möchte ich als Hero bereits jungen Menschen dabei helfen, sich selbst bewusst und lieben zu lernen.

WIE LÄUFT DAS JETZT MIT DEM COACHING?

01

ERSTGESPRÄCH

Wir lernen uns bei einem 15-30 minütigen Erstgespräch per Videocall kennen und schauen ganz entspannt, wie ich dir helfen kann. Im Anschluss hast du noch einmal die Möglichkeit dir zu überlegen, ob du weiterhin mit mir arbeiten möchtest.

02.

HAUSAUFGABE

Sobald du dich endgültig für mich als Coachin entschieden hast, lasse ich dir ein paar Fragen zukommen, die du bitte im Vorhinein beantwortest und mir vor unserem Coaching Termin zurück sendest. Diesen dienen mir dazu dich etwas besser kennenzulernen.

03

COACHING

Nachdem du mir die Fragen beantwortet hast und wir einen Termin gefunden haben, findet unser Coaching statt. Gemeinsam werden wir in etwa 90 Minuten dein Thema besprechen und ich unterstütze dich dabei Lösungen, für deinen Alltag zu finden.

WICHTIG! Natürlich brauche ich, sofern du minderjährig bist und mit mir arbeiten möchtest, noch die unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern. Gerne lasse ich dir einen Vordruck per E-Mail zukommen.

HIER LERNST DU MICH ETWAS BESSER KENNEN

ICH WAR SCHON ALS KIND SEHR GERNE …

01

ALLEINE.

02

IN DER NATUR.

03

IN BEWEGUNG.

HAPPYCLIENTS

KERSTIN
In unserem 1:1 Coaching habe ich Sanni als verständnisvoll, einfühlsam und ehrlich erlebt. Sie eröffnet einem immer andere Blickwinkel, was sehr hilfreich ist. Ich empfehle sie von Herzen jedem weiter.

Gesundheitsberaterin

Sanni Wittwer
5
2018-09-24T10:50:59+01:00

Gesundheitsberaterin

In unserem 1:1 Coaching habe ich Sanni als verständnisvoll, einfühlsam und ehrlich erlebt. Sie eröffnet einem immer andere Blickwinkel, was sehr hilfreich ist. Ich empfehle sie von Herzen jedem weiter.
ANNA
Das Coaching mit Sanni hat mir Wege eröffnet, schwierige Emotionen nicht einfach „wegschieben“ zu wollen, sondern Schritt für Schritt einen achtsamen und hilfreichen Umgang für mich zu entwickeln. Obwohl wir durchaus auch Situationen und Gefühle besprochen haben, die sich für mich „schwierig“ oder unangenehm angefühlt haben bzw. noch anfühlen, ging ich jedes Mal mit positiver Energie aus den Coachingsitzungen. Durch Sannis einfühlende und wertschätzende Art, habe ich mich im Coaching immer wohlgefühlt und konnte mich voller Vertrauen öffnen.

Psychologin

Sanni Wittwer
5
2018-09-24T10:51:49+01:00

Psychologin

Das Coaching mit Sanni hat mir Wege eröffnet, schwierige Emotionen nicht einfach „wegschieben“ zu wollen, sondern Schritt für Schritt einen achtsamen und hilfreichen Umgang für mich zu entwickeln. Obwohl wir durchaus auch Situationen und Gefühle besprochen haben, die sich für mich „schwierig“ oder unangenehm angefühlt haben bzw. noch anfühlen, ging ich jedes Mal mit positiver Energie aus den Coachingsitzungen. Durch Sannis einfühlende und wertschätzende Art, habe ich mich im Coaching immer wohlgefühlt und konnte mich voller Vertrauen öffnen.
YANNIK
Ich habe mich persönlich sehr wohl gefühlt bei Ihr. Sie vermittelt ein Gefühl von Sicherheit.
Gerne wieder.

Industriekletterer

Sanni Wittwer
5
2021-02-09T22:14:13+01:00

Industriekletterer

Ich habe mich persönlich sehr wohl gefühlt bei Ihr. Sie vermittelt ein Gefühl von Sicherheit. Gerne wieder.
JANINE
Ich habe mich sehr vertrauensvoll in den Coaching- Gesprächen "aufgehoben" gefühlt. Besonders hilfreich fand ich die Aufgaben zur Reflexion, die mich in meinen Themen voran gebracht haben. Dazu hat mir Sanni die entsprechenden Methoden und Unterlagen zur Verfügung gestellt und mich in den Gesprächen begleitet.
In den Coachings hat sie mir durch ihre fachlichen Kenntnisse als Coach Hilfe zur Selbsthilfe gegeben und mit ihrer einfühlsamen Art eine Vertrauensbasis geschaffen. Vielen Dank dafür! Ich empfehle ein Coaching bei ihr auf jeden Fall weiter!

Personalerin

Sanni Wittwer
5
2021-03-19T12:55:44+01:00

Personalerin

Ich habe mich sehr vertrauensvoll in den Coaching- Gesprächen "aufgehoben" gefühlt. Besonders hilfreich fand ich die Aufgaben zur Reflexion, die mich in meinen Themen voran gebracht haben. Dazu hat mir Sanni die entsprechenden Methoden und Unterlagen zur Verfügung gestellt und mich in den Gesprächen begleitet. In den Coachings hat sie mir durch ihre fachlichen Kenntnisse als Coach Hilfe zur Selbsthilfe gegeben und mit ihrer einfühlsamen Art eine Vertrauensbasis geschaffen. Vielen Dank dafür! Ich empfehle ein Coaching bei ihr auf jeden Fall weiter!
LEO
Das Coaching mit Sanni hat mir in meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr geholfen. Besonders in den Bereichen Selbstakzeptanz, emotionale Kompetenz und Entscheidungsfähigkeit hat sie mir zu mehr Bewusstsein verholfen und mir die Werkzeuge mitgegeben, die ich brauche, um nachhaltig erkennen, annehmen, reflektieren und/oder Veränderungen vornehmen zu können. In nahbaren Gesprächen via digitaler Videokonferenzen hat Sanni mir nicht nur nötiges Hintergrundwissen vermittelt, sondern stets richtungsweisende Impulse und Techniken an die Hand gegeben, immer mit Fokus auf das anfangs gemeinsam vereinbarte Coachingziel. Sie war zu jeder Zeit aufmerksam, freundlich und einfühlsam. Es hat großen Spaß gemacht Übungen in Form kleiner Hausaufgaben auszuprobieren und diese in meinen Alltag zu integrieren. Ich bin ihr überaus dankbar und empfehle sie daher gern besten Gewissens weiter!

Fotografin + FemaleExplorer

Sanni Wittwer
5
2021-04-16T17:57:25+01:00

Fotografin + FemaleExplorer

Das Coaching mit Sanni hat mir in meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr geholfen. Besonders in den Bereichen Selbstakzeptanz, emotionale Kompetenz und Entscheidungsfähigkeit hat sie mir zu mehr Bewusstsein verholfen und mir die Werkzeuge mitgegeben, die ich brauche, um nachhaltig erkennen, annehmen, reflektieren und/oder Veränderungen vornehmen zu können. In nahbaren Gesprächen via digitaler Videokonferenzen hat Sanni mir nicht nur nötiges Hintergrundwissen vermittelt, sondern stets richtungsweisende Impulse und Techniken an die Hand gegeben, immer mit Fokus auf das anfangs gemeinsam vereinbarte Coachingziel. Sie war zu jeder Zeit aufmerksam, freundlich und einfühlsam. Es hat großen Spaß gemacht Übungen in Form kleiner Hausaufgaben auszuprobieren und diese in meinen Alltag zu integrieren. Ich bin ihr überaus dankbar und empfehle sie daher gern besten Gewissens weiter!
5
5
Sanni Wittwer

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Möchtest du noch mehr über mich erfahren? Dann klick auf den Button. ⬇️